Hochzeitsmesse im Autohaus Raber

Alles war bereit für das große Glück – Rückblick!

Ein großartiger Erfolg war die große Hochzeitsmesse mit namhaften Ausstellern der Region am 12. Februar 2012 bei uns im Autohaus Raber. Strahlende Mienen bei allen Beteiligten signalisierten, dass alle glücklich waren über den ausgesprochen guten Besucherzuspruch mit vielen ernsthaften Interessenten.

Die teilnehmenden Partner-Firmen zeigten, was es an Neuigkeiten zum Thema gab und was die Herzen heiratswilliger Paare höher schlagen ließ. Verliebte und Verlobte bekamen alle Informationen für die Vorbereitungen auf den schönsten Tag im Leben: Einladungskarten, Tischdekorationen, Beauty & Styling-Tipps, Brautfrisuren, Eheringe und Schmuck, Hochzeitstorten, Geschenkideen, Musik, Fotos, Catering, Wein & Sekt, Flitterwochenziele sowie – wie könnte es in einem Autohaus auch anders sein – Blumendekorationen für die Hochzeitskutsche, pardon: Limousine.

Apropos Autohaus: der helle und transparente Ausstellungsraum erwies sich als ideale Kulisse für unsere Messe. Die eleganten weißen Fliesen bildeten den passenden Untergrund für den roten Teppich bei der Modenschau. Höhepunkt und Besuchermagnet zugleich war natürlich die wirklich sehenswerte Schau mit sehr schönen, zeitgemäßen Kreationen für Sie und Ihn - sowohl für Kirche wie auch Standesamt (auch als Anlassmode für Abendevents oder Cocktailempfänge).
Informationsgespräche, Live-Frisieren und Make-up, Live-Musik, leckere Fingerfood-Häppchen zum Probieren und eine Weinverkostung gaben den Besuchern Kostproben vom Leistungsvermögen der teilnehmenden Aussteller. (hs)

Und hier geht es zu den Ausstellungspartner