Werkstatt-Test im Autohaus Raber mit Auszeichnung 2012

Übergabe der Auszeichnung bei Autohaus Raber

 

Orientierung am Kunden – Auszeichnung für Qualität und Service

Neustadt im Dezember 2012. Das Autohaus Raber ist von der unabhängigen Sachverständigen-Organisation TÜV SÜD für seine hervorragende Arbeits- und Servicequalität ausgezeichnet worden. Im Zuge eines Werkstatt – Tests, bei dem ein Fahrzeug zur Durchführung einer Inspektion angemeldet und dieses Fahrzeug gleichzeitig mit verschiedenen Mängeln präpariert wurde, hat der TÜV SÜD den kompletten Serviceprozess getestet. Dies umfasst die Terminvereinbarung,  die Serviceannahme, die Auftragserteilung, die  Mängelbehebung am Fahrzeug bis hin zur Fahrzeugabholung, aber auch der Gesamteindruck des Betriebs wird bewertet. Die Mitarbeiter im Autohaus Raber haben sämtliche Mängel gefunden und beseitigt, der komplette Serviceprozess wurde mit hervorragend beurteilt. Diese Werkstatt - Tests werden von der Fiat Group Automobiles Germany AG in Auftrag gegeben und erfolgen unangemeldet. Dieses Projekt ist Bestandteil verschiedener Aktivitäten, mit dem die strategische Ausrichtung auf den Kunden sowohl bei der Fiat Group Automobiles AG als auch bei allen autorisierten Servicebetrieben umgesetzt wird.

Beim Autohaus Raber freut man sich über die Auszeichnung. „Dieser Test ist ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung. Gleichzeitig ist das erfreuliche Ergebnis für uns ein echter Ansporn, weiterhin den Dienst am Kunden in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten zu stellen“, erläutert Geschäftsführer Alexander Raber.